SÉANCE mit Kai Mügge - 3/4

Aber jetzt doch noch zu den Attraktionen und Phänomenen. Wie schon gesagt, war ich zuerst am 4. Mai bei einer 'einführenden', dann am 9. Mai an einer 'weiterführenden' Séance. Bei der einführenden Séance war es so, nachdem das Medium in das Kabinett gegangen ist und seinen Atmungsprozess vertieft hat, dass sich nach einer Weile kurz Lichtlein-Lichtaufblitze gezeigt haben. Später sind durch den Mund des Mediums eine grössere Anzahl an kleinen Steinchen in den Raum 'gebracht' und hinterher unter den Teilnehmer:innen verteilt worden. Danach erhielt eine Teilnehmerin über die Hände des Mediums eine Figurine, die förmlich aus der Luft erschien. Im weiteren Verlauf, erneut über die Hände des Mediums und mit einem hellen Lichtblitz, bekam eine weitere Person einen grösseren 'Aktivierungsstein', den diese Dame auf ihrem Weg unterstützen soll. Ausserdem traten erneut durch den Mund, aber auch durch die Augen, weitere kleinere Steinchen in den Raum ein, die dann nach der Séance unter den Teilnehmenden verteilt worden sind. Und dann noch zum Ektoplasma ...... .

Dieses wurde gegen Schluss gezeigt und wie es aus dem Mund des Mediums austrat. Es hörte sich nach einem intensiven Prozess an, denn das Medium atmete-ächzte intensiv. Und während immer wieder mal kurz Rotlicht gemacht worden ist, konnten wir das Ektoplasma beobachten wie es immer mehr wurde, irgendwann fast bis zum Boden reichte und sich am unteren Ende, eine flache Ektoplasma-Hand herausbildete. Dabei sass das Medium immer auf seinem Stuhl, beständig unter Kontrolle, wirkte nicht offensichtlich auf das Ektoplasma ein, und trotzdem bildete sich von alleine die klar erkennbare Hand mit fünf Fingern. Diese hob sich dann gar noch, bewegte sich selbständig, schien in den Raum hineinwinken zu wollen, während der etwas wolkig-wirkende Ektoplasmastrang, aus dem Mund des Mediums heraushing. Gerne hätte Hans der Spirit dann noch vorgeführt, wie sich das Ektoplasma vom Medium ablöst und auf dem Boden liegend, sich weiter selbstständig bewegt und ausformt - wie ich es auch schon erleben konnte -, aber die Energie reichte dafür nicht mehr aus.

 

Die erste Séance hat mit dem sichtbaren Ektoplasma geendet, die zweite Séance wiederum hat sich eigentlich nur um Ektoplasma gedreht und dass sich aus diesem heraus, im besten Falle eine Spirit-Persönlichkeit herausbildet und sich den Teilnehmenden zeigt. Zuvor gab es aber erst wieder eine Einführung von Kai Mügge, die so kurz ausfiel wie selten. Später nach den Vorbereitungen trafen wir uns im Séanceraum, und während wir Teilnehmenden für den Kraftaufbau immer wieder laut sangen, atmete sich Kai in die Trance, bis erneut erste Lichter auftraten. Eines davon war ziemlich beständig, bewegte sich sanft leuchtend im Raum, ein anderes wiederum blitzte immer wieder auf, während es aus dem Kabinett heraus immer wieder einmal helle Lichtentladungen gab. Und auch hier wurde uns dann im Rotlicht, der neuerliche Ektoplasma-Ausfluss gezeigt, grosse Mengen, die sich weisslich und stoffartig ausbildeten. Darin und darunter, kam es zu weiteren hellen Lichtentladungen, aber die Kraft reichte wiederum nicht aus, dass sich die Spirit-Wesenheit herausbilden und zeigen konnte.

 

Während dieser zweiten Séance, hat Hans der Spirit-Guide öfters mal geredet, verschiedene Themen-Bereiche angeschnitten bei denen es u.a. um uns Teilnehmende, unseren Platz im Leben und unsere Entwicklung gegangen ist. Ein Thema hat unsere persönlichen 'Spirits' und 'Helfer' aufgegriffen, wie wir diese ordern und in unser Leben einbringen können. Es ging auch um Ausserirdische allgemein und insbesondere um die Persönlichkeit P'taah, die sich folgend von 'Zeta Reticuli' aus im Zirkel-Raum manifestieren wollte. 'Spirit' Hans, hat für P'taah Nachrichten übersetzt und eingebracht, dabei ging es um die jetzige Zeit sowie dunkle Mächte die auf uns einwirken, ohne dabei aber z.B. Wörter wie 'Corona' oder 'Krieg' in den Mund zu nehmen. Jedoch dieser Teil und so wie ich ihn für mich wahrgenommen habe, hat der Séancenenergie nicht wirklich gut getan, diese ist spürbar abgesunken und musste erneut angehoben werden. Hinterher habe ich mich gefragt, ob es diese etwas 'anspruchsvolle' Rede war die bewirkt hat, dass die Séance nicht wie erwünscht verlaufen ist und verfrüht endete(?)

 

***

Zurück zu Teil 2                                                                                              Weiter zu Teil 4

„Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gegen- über steht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.“

(Meister Eckhart)

 

ACHTUNG

 

DIESE HOMEPAGE WIRD VÖLLIG NEU ÜBERARBEITET UND ERWEITERT.

 

ICH BITTE UM GEDULD UND VERSTÄNDNIS!

 

"Frage Dich nicht, was die Welt braucht. Frage Dich, was Dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind." (Harold Whitman)

"Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Mass an Dunkelheit denkbar. Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit." (C.G. Jung)

"So viele von uns begeben sich auf den spirituellen Weg, weil sie leiden. Sie müssen sich jedoch im klaren sein, dass eine echte Heilung nur dann eintreten kann, wenn sie tiefes Mitgefühl für sich selbst haben, insbesondere für die Teile ihres Selbst, die sie nicht mögen oder sie als hässlich betrachten."

(Pema Chödrön)

"Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die meisten Menschen ihre körperlichen, geistigen und seelischen Möglichkeiten nur zu einem sehr geringen Teil ausschöpfen. .... Wir alle verfügen in unserem Leben über ein Potenzial unvorstellbaren Ausmasses, auf das wir nur zuzugreifen brauchen."  

(William James)