Physikalische Séance mit Mychael Shane 3

Nun wurden all die Steine zusammengesammelt und auf das Tischchen gelegt, Mychael setzte sich ebenfalls zum Tischchen und fing an die verschiedenen Steine zu sortieren, zum einen kamen die auffällig grossen Steine auf eine Seite, und die kleineren Steine wurden jeweils nach Farbe sortiert. Ich weiss nicht wie viele Steine es insgesamt waren, grössere hatte es und wenn ich mich recht erinnere drei Stück, zwei davon hatten ein Diamantschliff und waren durchscheinend und von bräunlicher Farbe - ähnlich wie Rauchquarz -, einer war wie ein Handschmeichler aus Halbedelstein und in einem bräunlich-rötlichen Farbton. Die kleineren Steine und die den grössten Anteil ausmachten, waren teils ganz durchscheinend, es gab violette und grüne Steine, soweit ich mich recht erinnere auch hellblaue, vielleicht auch noch andere Farben mehr - und diese alle sollten nun an die Menschen verteilt werden.


In Grüppchen gesellten wir uns nun zu Mychael und intuitiv wählte er nun einen oder zwei Steine für den Menschen aus der vor ihm stand, und gab ihm dazu zumeist eine kleine 'mediale' Botschaft.


***

Z

 

***

Z

 

***

„Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gegen- über steht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.“

(Meister Eckhart)

 

"Frage Dich nicht, was die Welt braucht. Frage Dich, was Dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind." (Harold Whitman)

News

 

PHYSIKALISCHE MEDIALITÄT

 

HIRSCHMOND - BASEL

 

EXPERIMENTAL-ZIRKEL FÜR PHYSIKALISCHE MEDIALITÄT

 

MITSITZER/IN SOWIE BEISITZER/INNEN GESUCHT!

 

Mein Blog

Persönliche Gedanken zum Mensch-werden-sein, sowie zu sensitiven, medialen, magischen und schamanischen Heil- und Ritual-Handlungen, ebenso zur intuitiven Heilarbeit mit Pflanzen, sowie Blüten- und Naturessenzen:

 

RABENBROT.CH

 

(Der Blog ist aus zeitlichen Gründen im gemütlichen, aber beständigen Auf- und Ausbau!)

Freunde

BASLER PSI-VEREIN

Vorträge, Seminare und Séancen

PSI-ZENTRUM BASEL

Spirituelle Kurse und Seminare

ZENTRUM BIODYNAMIK

Körperarbeit, psycholog. Gespräche

MPS-COACHING

Medialität, Schamanismus, Rituale

SUSANNA HEDIGER

KörperEnergieArbeit, HeilRituale

NINA JENNY

HeilEnergie, ganzheitliche Kosmetik

FELIXCIRCLE

Physikalische Medialität, Séancen

EXPERIMENTALGRUPPE THUN

Séancenarbeit, Séancenzubehör